1. Österreichischer Lüftungstechnik-Tag der HLK - 06. Oktober 2022 in Wien

Die HLK veranstaltet am 06. Oktober 2022 den „1. Österreichischer Lüftungstechnik-Tag“ in Wien. Aktuellste Informationen zu Entwicklungen und Innovationen am RLT-Markt erwarten Sie.

Das Themenfeld der Lüftungstechnik ist in der letzten Zeit durch die Corona-Pandemie verstärkt in den Fokus gerückt. Zugleich war es aber schwierig, sich persönlich auszutauschen und zu treffen. Dennoch hat sich das „Innovations-Karussel“ auch im Bereich Lüftungstechnik weitergedreht und so ist es umso wichtiger, sich zu informieren, um am Ball zu bleiben.

Thematisch gibt es hier ein breites Feld, welches am Kongresstag dann genauer behandelt werden soll. Hier ein kleiner Auszug geplanter Themen:
 

  • Effektive Energie-/Kosten-Ressourcen-Effizienz
  • Qualitätsparameter (Hygiene, Behaglichkeit, Luftfeuchtigkeit)
  • Serviceaspekte
  • normkonformer Brandschutz
  • Normen
  • Corona und Lüftungstechnik

Denn diese könnten in der Zukunft der Lüftungstechnik mehr denn je eine entscheidende Rolle spielen. So war es naheliegend, unseren Erfahrungsschatz und unser Know-How Events betreffend zu nutzen und das Ganze in eine Kongress-Form zu gießen. Wichtig ist uns hier neben einem entsprechenden Vortragsprogramm, den Menschen in der Branche genügend Zeit zum Netzwerken zu geben. So sind die Pausen großzügig gestaltet und laden dazu ein, auch die Ausstellung der Industriepartner zu besuchen. So haben die Teilnehmenden des 1. Österreichischen Lüftungstechnik-Tages der HLK die Möglichkeit, sich bei Herstellern über Neuigkeiten aus dem Bereich Hygiene, Energieeffizienz, Brandschutz, Lüftungsreinigung, Komfortlüftung, Wärmerückgewinnung usw. zu informieren.

Ticket sichern
Weitere Infos hier

 

Location:

Colosseum21
Sebastian-Kohl-Gasse 3-9/24
A-1210 Wien

JA, senden Sie mir kostenlos Broschüren zu.

Bitte wählen Sie Ihre Hersteller:

JA, ich wünsche eine kostenlose telefonische Lüftungsberatung.